Lichtgestalten

 

Lichtgestalten.. und wir durften dabei sein.

Wir haben uns gefreut wie zwei kleine Kinder, die endlich auch mitspielen durften.

Verrückt, ja.

Aber nicht weniger wahr. 😉

Wir waren total aufgeregt. Wie würde es sein? Wir kannten ja fast niemanden und die anderen kannten uns ja wahrscheinlich auch nicht… und überhaupt? Was, wenn niemand mit uns shooten wollte?

Aber alle Zweifel waren vor allem eins: total unbegründet!

Ulla (Leonique Lacroix) und Dan (Dan Photography) sind zwei so wunderbare, total verrückte und sehr liebenswerte Menschen. Die perfekten Gastgeber für ein Treffen in dieser Qualität.

Markus und ich fotografieren ja fast immer gemeinsam. Wir sind ein unschlagbares Team. Ich liebe es so, so sehr. Aber manchmal ergibt es sich eben anders und diese Erfahrungen sind für uns beide auch wichtig. Weil es noch mal eine ganz andere Perspektive vermittelt, die ich sonst so eben nicht habe.

Da waren wir nun, mitten im gefühlten Niemandsland und ich bin Lizzy so unendlich dankbar, dass sie mit mir dieses alte,  verlassene Bauernhaus erkundet hat.

Wenn Ihr mehr über Lizzy erfahren wollt, guckt mal in ihren Blog: Unterm Apfelbaum

www.atmospheres-of-light.com

www.atmospheres-of-light.com

www.atmospheres-of-light.com

www.atmospheres-of-light.com

DSC_0332

DSC_0254

Fortsetzung folgt…

 

Advertisements

2 Antworten auf „Lichtgestalten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.